Chaosraben-Forum

Normale Version: Dann stell ich mich auch mal vor..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aloha,ich bin der Euberich von Sackhausen und bin Mitglied der Formatio Verus Viator.
Bin Musiker mit Leib und Seele,spiele viele Instrumente(keins richtig) aber dafür hab ich die Haare schönCheese Grin und blöd gucken kann ich auch ganz toll..
Gruss Euberich
huhu,dann heisse ich dich ganz herzlich wilkommen hierSmile
Herzlich willkommen hier im Chaos Euberich
RE: Dann stell ich mich auch mal vor..

Ein herzliches Willkommen auch von uns Big Grin
RE: Dann stell ich mich auch mal vor..

Auch von mir ein herzlich Willkommen
herzlich willkommen!
Hey Euberich,

schön dass Du den Weg auch hierher gefunden hast. Smile

liebe Grüße
Marlitha
ein herrzliches willkommen auch von mir
Herzlich Willkommen bei uns!
Hallo Euberich,

a very warm welcome too. Hat mir sehr viel Spaß gemacht Eurer Musik auf dem Mittelalterlichem Märchenmarkt zu lauschen.

Liebe Grüße

Flinx (Frank)
Seiten: 1 2