Chaosraben-Forum

Normale Version: [17./18.09.2011] Mittelalterspektakel Schloss Strünkede
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo?
Wasserschloss Strünkede
44629 Herne

Wer?
Dudelzwerge, Rabenschrey

Burg- und Schlossfest (Markt-Veranstalter: "Sündenfrei")
Das einzige Mittelalterfest mit direktem U-Bahn- Anschluss.

In diesem Jahr mit den "Dudelzwergen" und "Rabenschrey", dazu am späten Abend die Inszenierung "ARCHE DIABOLO" auf dem See, der das Schloss umgibt.

Für Gaukelei und Feuerspiele sorgen "Un Poco Loco", Gaukler Götz von B., "Lucinia Obscura" und Gaukler ALF. Wir stellen fest: es kommt das größte Programm auf uns zu, dass es jemals auf Schloss Stünkede gegeben hat. Die Show geht weiter und so versprechen wir uns wieder neue Special Effects vom Floß. Das Programm findet erneut im Burghof und auf der Parkbühne statt.

Eintrittspreise:
Erwachsene 7,00 €
Kinder und Gewandete: 3,50 €
Familien und Alleinerziehende zahlen nur für das erste Kind.

Öffnungszeiten:
Samstag 11- 24:00 Uhr, Sonntag 12- 19:00 Uhr

http://www.suendenfrei.de/veranstaltungs...herne.html

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/mittelal...herne.html
Dudelzwerge, Rabenschrey... haut mich jetzt erstmal nicht vom Hocker, aber mal sehen...

im letzten Jahr hat man sowieso nicht gemerkt, dass überhaupt ne Band gespielt hat, wenn ich mich recht erinnere. Das waren eher die Unsichtbarden aka Sandsacks... Ich weiß aber nicht, ob sie nicht häufiger spielen mussten oder einfach zu faul waren. Aber ansonsten war der Markt recht witzig.
Wir werden wohl beide Tage hin fahren ( wahrscheinlich Gewandet ) wenn das Wetter mit spielt !!!

Elvis
Demeter
Gismo
Wir werden wohl nach Borken fahren...
(31.08.2011, 16:21)Mimi schrieb: [ -> ]Wir werden wohl nach Borken fahren...

Ach ja -- Borken!

Na ja, inzwischen hab ich meinen Kalender wenigstens wiedergefunden, auch wenn er grade mal wieder im Auto gelandet ist... Wink
Heisst das du kommst mit?
Wir fahren :

Elvis
Demeter
Gismo


Wuppertal Hbf Sa, 17.09.11 ab 09:23 Gleis 4 S 9 S-Bahn Richtung: Bottrop Hbf

Essen Hbf Sa, 17.09.11 an 10:10 Gleis 7
Umsteigezeit 12 Min.

Essen Hbf Sa, 17.09.11 ab 10:22 Gleis 22 S 2 S-Bahn Richtung: Dortmund Hbf

Herne Sa, 17.09.11 an 10:42 Gleis 3
Fußweg 5 Min.

Herne Bahnhof Sa, 17.09.11 ab 10:48 U 35 U-Bahn Richtung: Schloß Strünkede, Herne

Schloß Strünkede, Herne Sa, 17.09.11 an 10:50

Oder später!!