Chaosraben-Forum

Normale Version: [30.04.2011] Stay Wild Walpurgis Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1303817709203600_201038309936254_2347459_n.jpg]

Wer?
punch'n'judy

Wann?
30.04.2011
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Wo?
58636 Iserlohn Stay Wild, Arnsberger Str. 12

Wieviel?
Abendkasse: 5,00

Mehr Infos?
... mit Hexenbowle für 2,50 €, Zaubercocktails für 3 €, Magierschnaps für 1 €,

hexige Deko + geniale LIVE MUSIK VON PUNCH N JUDY ( Halloween haben sie euch und uns gerockt wie sau ... ) mit Songs zum abfeiern und tanzen, bis der Hexenkessel überkocht!!!

Link
http://www.stay-wild-iserlohn.de/
Dabei sind:
Erwin
McSchaf
Marlitha

Sonst noch wer Zeit und Lust?

liebe Grüße
Marlitha
Ich werd auch dasein und wahrscheinlich noch nen ganzen rattenschwanz an leuten mitbringen Smile
ich würde auch wieder meinen fahrdienst anbieten ...

chaosrabentourbus:
Erwin
McSchaf
Marlitha

noch 4 plätze frei
Wir sind auch dabei : Elvis , Demeter
chaosrabentourbus:
Erwin
McSchaf
Marlitha
Elvis
Demeter

Dabei sind:
Erwin
McSchaf
Marlitha
Elvis
Demeter





Für Hexentanz in den Mai : WICHTIG!!! KOMMT NICHT ALL ZU SPÄT ES GIBT SCHON VIELE RESERVIERUNGEN wer auf nummer sicher gehen möchte, kann mir gerne hier oder auf ringo.kiki@gmx.de ne mail schreiben um sich eintritt an der abendkasse zu sichern - vvk gibts nicht!
(Zitat: facebook)

meine Mail:
Hi KiKi,

bitte reserviere für die Chaosraben morgen Abend 6 Tickets.

vielen Dank & liebe Grüße
Marlitha

dabei sind:
Erwin
McSchaf
Marlitha
Elvis
Demeter
tinni

WICHTIG !!! Wer noch weitere Tickets benötigt meldet sich bitte selbst bei: ringo.kiki@gmx.de
morgen, ich hab selbst 8 karten bestellt. also ist meine wahrscheinlich über, wenn noch wer anders mitwill kein problem Smile.
der chaosrabentourbus hält um 19:00 am hq also sollten sich die mitfahrer nach möglichkeit dort einfinden
Danke für Eure gestrige Unterstützung! Obwohl es diesmal soundmäßig nicht so dolle war, hat es wieder einmal Spaß gemacht! Ich würde mich freuen, wenn Ihr nach Lünen kommen könntet.