Chaosraben-Forum

Normale Version: [28.-29.10.2023] Mystischer Mittelaltermarkt Duisburg-Neumühl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Oktober an den Tagen 28.-29 werden wir 2023 in die zweite Auflage des mystischen Mittelaltermarktes gehen. Kommet und erlebt spannende Unterhaltung und jede Menge mehr!

Erlebt eine Vielzahl von Händlern, jede Menge Unterhaltungsprogramm auf der Bühne und auf dem Platz! Walkingacts! Die Falknerei ! Bombastische Feuershows und vieles mehr! Man munkelt sogar, dass echte Drachen auftauchen !!!! Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr, haben sich noch mehr tolle Händler angemeldet! Das freut uns natürlich SEHR!  

Unsere Veranstaltung im Zentrum von Neumühl war im letzten Jahr bereits ein voller Erfolg und hier wird angeknüpft! Wer die StadtKulisse ausblendet fühlt sich hier sehr gut aufgehoben! Es ist keine andere Veranstaltung verbunden oder in Kombination! das ganze ist EINTRITT FREI !!!

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/FestaMedievaleVeranstaltungDuisburg/

Wo?
Hohenzollernplatz Duisburg-Neumühl

.

Wir haben dazu via facebook eine Anfrage erhalten:
[28.-29.10.2023] Mystischer Mittelaltermarkt Duisburg-Neumühl (chaosraben.de)