Chaosraben-Forum

Normale Version: [29.08.2023] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Chaosraben & friends!

... griechisches Futter á la carte:
https://haus-becker.business.site/?utm_s...m=referral

Wann:
... ab 19.00 Uhr

Wo:
Haus Becker
Möwenstr. 15
42281 Wuppertal

Chaosraben, friends, Partner, Interessierte - JEDER ist willkommen.

WICHTIG !!!
Anmeldung für den Stammtisch bis Samstag, 26.08.2023 hier im Forum, via Facebook oder in der Chaosraben WhatsApp Gruppe (Umfrage beachten)

Bitte gebt z.B. „+1“ an, wenn ihr noch jemanden mitbringt.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Wir sind dabei!

Gesendet von meinem M2007J22G mit Tapatalk
Hallo, ich weiß die Anmeldefrist ist eigentlich schon abgelaufen aber ich musste das dieses Mal recht spontan entscheiden ob ich schaffe vorbei zukommen. Ich wäre am Dienstag dabei. Jens kommt auch wieder mit