Chaosraben-Forum

Normale Version: [01.05.2010] Beltaine Pagan Folk Festival
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ich kann aber nicht besoffen am nächsten tag zu arbeit gehen wäre echt schlecht
Ich schreib dir auch 'ne Entschuldigung Wink

Übrigens hat Yahoo den Wetterbericht geändert:

Zitat:Überwiegend bewölt
Max: 17°
Min: 6°
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 20%
Wind: Süd-Südwest mit 6 - 14 km/h
Luftfeuchtigkeit: 80% in den frühen Morgenstunden, im Mittagsbereich dann ca. 50%
Der Taupunkt liegt bei ca. 5°

Alle Angaben in ° Celsius

Quelle
dann könnten wir ja zumindest halbwegs trocken bleiben. und zu warm mit Alkohol verträgt sich doch sowieso nicht. Tut mir leid Smoke meine Termin ist abgesagt ich brauch am nächsten Tag nicht früh raus. Musste wohl alleine auf die Meute aufpassen :-)
dir ist schon klar das ich das jetzt unfair finde von dir oder???Big Grin
hab ich mir schon fast gedacht, mal sehen ob ich das mit nem halben bierchen (musst ja arbeiten) wieder gut machen kann. Wobei wir wohl auch zu zweit bei ca. 20 chaosraben untergegangen wären ^^
trinken werde ich ja auch nur nicht bis ich umfall besoffen zu arbeit wäre echt schlecht
Hey ho Ihr! Das diesjährige Beltaine war für uns das Hammerereignis! Was für ein Abend! Ihr seid echt die Besten!!! Wie Ihr dem Regen getrotzt habt und trotzdem abgerockt habt, muss erstmal seinesgleichen finden. Mir/ uns bleibt nur zu sagen---punch on!

Und nu ist es 02:45 Uhr, meine Füße brennen und ich geh ins Bett ;o)
respekt du hast es um diese uhrzeit und nach diesem festival geschaft
einen computer zu benutzen Big Grin

ich wär wohl nicht mehr dazu in der lage gewesen^^

aber es war echt hammer mit euch
ich hatte auch im regen spaß
wir haben auch 2-3 schön bilder wo man euch und den regen gut sehen kann

also macht weiter so jungs und mädel
Punch On!
Schreibt doch mal bitte jemand noch ein paar Zeilen Bericht...

Oh man! Schade, dass ich nicht dableiben konnte.... *heul, jammer, wehklag*
Freunde des Punch!

Das Beltain Pagan Festival in Solingen wurde offiziell, wenn auch zum Teil im Regen, gepuncht!!! Eine super Orga, ein Super Sound, danke Jürgen und der Festival-Crew, und jede Menge gute Musik haben den Samstag zu einem weiteren Highlight in unsere Vita gemacht.

Die Nachfrage zum neuen Live-Album ist der Hammer. DANKE an alle treuen Seelen & Regenkämpfer. Danke an alle FANS!!! Ihr seid der Wahnsinn!!
Wir freuen uns auf das nächste, kräftige punch on! mit EUCH!!!!

punch on!

Quelle: http://punch-net.punch-n-judy.com/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8