Chaosraben-Forum

Normale Version: [20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1255735813cover_metvernichter_2009.jpg]

Wer?
Keine Band

Wann?
20.03.2010
Einlass: 11:00
Beginn: 12:00

Wo?
Essen Zeche Carl

Wieviel?
Vorverkauf: 21

Mehr Infos?
Festival findet wohl nicht statt,

endlich ist mal was bei mir um die Ecke (10min mit dem Fahrrad) und dann ausgerechnet Feuerschwanz, die ich eigentlich gar nicht mag Wink
lol ... da weiss ich jetzt nicht ob ich dich trösten oder beglückwünschen soll.
Naja, fangen wir mit den einfachen an ... hurry, sowas ist immer schön, aber 10min sind betrunken trozdem eine stunde *G*
Und das schwere ... naja ... da steht irgend was von Rattenfänger Fest ... ka was das sein soll aber ich gehe davon aus das auch andere bands da sind
http://www.extratix.de/assets/s2dmain.ht...index.html ... wie gesagt ka ^^ hoffe das mal irgend wo infos stehen werden die besser sind als diese.
Ich habs mal aktualisiert!

Der Beginn schreckt mich ab. Ich kenne keine der anderen Bands und kann nicht einordnen wann Feuerschwanz auftritt..
Mal abwarten was da noch so kommt.
naja, da die infos nirgend wo bestätigt sind ausser bei Feuerschwanz wollt ich das mal nicht eingeben ^^
bei Ragnaröek steht der Termin auch drin, dann wären es zumindest zwei nicht ganz unbekannte Bands...
Hab jetzt beim Lokal angefragt, wer der Veranstalter ist und ob es ein definitives LineUp gibt...
Falls die nix wissen, hoffe ich auf den Veranstalter.
am 10.04. findet in der Zeche Carl das Pest Fest statt. Keine Ahnung ob das anstelle des Rattenfänger Festes stattfindet oder zusätzlich. Ich denke mal ersteres da Ragnaröek auch dabei sind. Hier ist die Webseite dazu: http://www.pest-fest.com
Scheint so...

Meine Anfrage vom 23.10. haben die Black-Bards, anscheinend auch bei diesem Fest die Veranstalter, nicht beantwortet... Und auch bei Feuerschwanz ist der Termin mysteriöserweise verschwunden...

Schade.
dafür steht da jetzt Wuppertal Börse für den 20.03 .. cool dann bauche ich gar nicht viel ändern *G*

Das pest fest hört sich auch gar net mal so schlecht an. Da wird sich alex wohl am meisten freuen ...