Chaosraben-Forum

Normale Version: Vollgas Weinachten mit den Reitern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer?
Die Apokalyptischen Reiter

Wann?
Sa, 26.12.2009
Beginn: 19:00

Wo?
Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 KÖLN

Wieviel?
Vorverkauf: 21,25 EUR
Abendkasse: ?

Mehr Infos?
Link:
http://www.metalcon.de/community-news/me...ihnachten/
währe eine überlegung wert
Sofern ich nicht zwischendurch sterbe bin ich da, ist ja auch direkt um die Ecke Wink
Mhm.... bin ich zu blöd oder kann man Einträge nicht editieren? Naja, jedenfalls ist es am 26.12, nicht am 26.11. Also, da man zu dieser Zeit ja mit seiner Familie feiern sollte.... nehmt sie einfach aufs Konzert mit Big Grin
Da werde ich wohl versuchen mir Geschenke von entfernteren Teilen der Familie zu ergaunern. Wink
ähhh ka ... normal famiele *denk*
ICH WERD AUF JEDEN FALL DAHINKOMMEN
DAS IS KEIN PROBLEM

NUR DAS MIT DEM ZURÜCK DÜRFTE EIN BISCHEN PROBLEMATISCH WERDEN

GUCKEN OB DAS IWIE GEHT SONST MUSS ICH MIR WAS ANDERES ÜBERLEGEN
VLL SIND MEINE ELTERN MAL SO NETT MICH IWIE AUS WUPPERTAL ODER SO ABZUHOLEN

WIR WERDEN SEHN
ABER DAS LASS ICH MIR AUF KEINEN FALL ENTGEHEN
^^^^

CYAAA
Wie die Jugend schon so früh morgens völlig betrunken und unzurechnungsfähig ist!

Wolltest du das in den LCB Teil schreiben? Wink
Dieses Jahr haben wir leider keine Kommune zur Verfügung für Gäste, aber eventuell lässt sich ja Schäfchens Zimmer ein wenig renovieren und mit weichen Dingen auslegen für Massenübernachtung Wink
also *hust* nächste woche soll die jahundertbaustelle ein riesen schritt fertiger werden ^^ kann also leute aufnehmen.
Ja, gib Bescheid Wink

Habe Ferien und kann durchaus was mithelfen...

Natürlich ist der Preis dafür hoch... Bier und Burger! Wink

Und Met!
*LOL* meine Burger ? Der preis ist wirklich hoch ... aber wer mir hilft hat es mal verdient, geht klar ^^

Aber Alk ... bei mir doch nicht ;-P
Seiten: 1 2