Chaosraben-Forum

Normale Version: [16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Hallo Chaosraben!

Pia (Glitzerdrache) benötigt ganz, ganz dringend ein paar helfende Hände um den Schrebergarten ihres Vaters abgabebereit zu machen. Ihr Dad ist mit der Pflege der Parzelle mittlerweile hoffnungslos überfordert, daher soll der Pachtvertrag gekündigt und der Garten abgegeben werden. Hierzu muss aber zeitnah einiges entsorgt, abgerissen und sortiert werden - also Baumstamm-schubsen, Hütte-kloppen und Kisten-entsorge-Weitwurf für alle! Cool

Es wäre mega-cool, wenn sich kurzfristig ein paar Chaosraben & friends finden, um Pia helfend unter die Arme zu greifen.

Start ist am Samstag, 16.01.2016 ab 8:00 Uhr ab HQ (der Garten ist in Herne, daher: Fahrgemeinschaft). Wer noch etwas vom vorhandenen Hausrat / Werkzeug gebrauchen kann, darf dies gerne mitnehmen und für einen Mittags-Snack sowie ein Abendessen mit Feierabendbier wird natürlich auch gesorgt.

... ggf. Sonntags das gleiche Spiel noch mal. Smile

vielen Dank & liebe Grüße
Marlitha


Teilnehmer:
Pia
McSchaf
Marlitha
also ich wäre dabei...
Teilnehmer:
Pia
McSchaf
Marlitha
Erwin
.
21 Personen - SUPER !!!

Teilnehmer: (Anfahrt via HQ):
McSchaf
Marlitha
Melle
Uwe
Bob
Bugs

Teilnehmer (direkte Anfahrt):
Pia
Anna + Freund
Karin (Drachenboot)
Beate (Drachenboot) (9 -14 Uhr)
2x Krämers (Drachenboot) (9 -14 Uhr)
2x Henk (Drachenboot) (9 -14 Uhr)
Anett (Drachenboot) (9 -14 Uhr)
Frank (Drachenboot)
Bene (9 -15 Uhr)
Lotte (9 -15 Uhr)
Erwin
Erik
!!! WICHTIG !!! geänderte Startzeit: 8.00 Uhr ab HQ Taubenstraße
... damit wir überhaupt eine Chance haben, DAS am Wochenende halbwegs in den Griff zu bekommen.

Bitte falls vorhanden mitbringen: Schubkarre (1x vorhanden), Stichsäge (1xvorhanden), Brechstange, Akkuschrauber, ... alles zum kaputt machen ...

Arbeitshandschuhe sind reichlich vorhanden, ebenso einige Schutzbrillen und Staubschutzmasken.


heute Ortstermin - damit ihr schon mal wisst, was Euch erwartet: 2 (behelfsmäßige) Schuppen müssen abgebroch und alles, bis auf Eckbank, Küchenzeile und Gartenmöbel muss raus und entsorgt werden. Wir hoffen, wir bekommen bis Samstag noch nen GROßEN Container ...
Also ich komm dann direkt zu besagtem Garten...
Ich bring dann nen Akkuschrauber, nen elektrischen Fuchsschwanz, ne Brechstange sowie nen Anhänger und ne Handkarre (um Müll zu den Containern zu karren) mit.
.
Noch mal ganz, ganz lieben Dank an alle die da waren! Unglaublich wie viel wir geschafft haben! Ihr seid echt der Hammer !!! Eek

@ Uwe ... ich hoffe Deiner Hand geht's schon wieder etwas besser - hoffentlich nichts schlimmes ... *hoff*

Nachricht von Pia: "Ich kann noch immer nicht fassen, was heute abgegangen ist! DANKE! Liebe Grüße Pia"

liebe Grüße
Marlitha