Chaosraben-Forum

Normale Version: [26.12.2015] Weihnachtliches Schafe füttern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... Ja, fÜttern, nicht fUttern Wink

Manch einer weiß, dass ich nebenbei an der Station Natur und Umwelt tätig bin. Dort haben wir eine kleine Herde Schafe, welche über die Feiertage gefüttert werden will. Wer sich mir anschließen möchte, darf dies gerne tun!

Wann? 26.12.2015
Zeit? Nach Absprache, ich bin relativ flexibel
Wo? Station Natur und Umwelt,
Jägerhofstr. 229; Wuppertal
Sonst noch was? Die Weide ist matschig und die Schafe springen einen schonmal gern an, zieht etwas an, das dreckig werden darf.
YAY!
Määäh!!!
Ich werde versuchen mich dir anzuschließen.
Hallo DieMäh! Smile

Ich würde auch gerne mit gehen und das Ganze vielleicht auch noch mit einem Spaziergang verbinden. Allerdings sind wir Weihnachten immer recht eingespannt: am 26.12. haben wir morgens noch die Übernachtungs-Frühstücksgäste vom Dinner am 1. Feiertag und nachmittags / abends geht es mit dem Essen bei Christians Familie weiter ...

liebe Grüße
Marlitha


Teilnehmer:
DieMäh
Melle
Marlitha (Zeitfenster: Mittags Smile )
Teilnehmer:
DieMäh
Melle
Marlitha (Zeitfenster: Mittags Smile)
Marlitha (Zeitfenster: Mittags Smile)
Schaf du heißt jetzt auch Marlitha?
Ich hab noch keine ahnung wie weihnachten bei uns ausschaut, denke aber nicht, das wir zeit haben

Teilnehmer:
DieMäh
Melle
Marlitha (Zeitfenster: Mittags Smile)
Marlitha (Zeitfenster: Mittags Smile)
.
*kicher*

Klar, noch 1/2 Jahr und ihr heisst alle Marlitha!
... mehr Namen kann ich mir dann nämlich nicht mehr merken. Cheese GrinCheese GrinCheese Grin

Teilnehmer:
DieMäh
Melle
Marlitha (Zeitfenster: Mittags Smile)
McSchaf (Zeitfenster: Mittags Smile)
Wollen wir uns auf eine Uhrzeit in der Mittagszeit einigen? Ab 11 Uhr wäre mir alles recht.
... so 13:00 Uhr dort?

Wir bräuchten dann noch eine Adresse.
Gibt es dort eine Umkleide- / Reinigungs-Möglichkeit?

liebe Grüße
Anke
Gut. 13.00 Uhr
Jägerhofstraße 229 (steht aber auch gaaaanz oben Wink)
Je nachdem, wie nahe ihr den Schafis kommen wollt, sind Sachen, die längst in die Wäsche gehören sinnvoll.
.

Oups, Blush ok - Danke für die Info!

... eben, dehalb ja meine Frage: Gibt es dort eine Umkleide- / Reinigungs-Möglichkeit?

Wink Wink Wink
Seiten: 1 2