Chaosraben-Forum

Normale Version: [01.05.2014] 1. Mai Grillen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir wollten am 1. Mai wieder bei uns im Garten grillen.

Wer hat denn lust vorbei zu kommen? Um den Einkauf kümmern wir uns und verrechnen das dann nachher.

Wenn ihr besondere essenswünsche habt immer her damit Smile

Teilnehmer:
Tinni
Erwin
Bin wie immer leider am 1. Mai nicht da.
Ich fürchte ich werde auch nicht da sein...
Ich fürchte hingegen da zu sein Big Grin

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Wenn mein Dienstplan so bleibt wie bisher, bin ich diesmal am 1. Mai auch dabei.

Teilnehmer:
Tinni
Erwin
Palle
Chris
Ebenfalls dabei.
Um meine besonderen Essenswünsche kümmere ich mich auch selber Wink

Teilnehmer:
Tinni
Erwin
Palle
Chris
Anna
ich freu nich schon^^

Teilnehmer:
Tinni
Erwin
Palle
Chris
Anna
McSchaf
Wir kommen auch !!!

Essenswunsch : grillfackeln für mich , marinierte steaks für melanie , julia bratwurst !!

Teilnehmer:
Tinni
Erwin
Palle
Chris
Anna
McSchaf
Elvis
Demeter
Gismo ?
Mal etwas weiter geplant

Begeinn: 12 Uhr
Ende: offen

Essen:

Bratwurst, mariniertes Schwein, mariniertes Geflügel, Grillfackeln, Brot, Kräuterbutter

Was ist an Salat gewünscht? zur Auswahl stehen Takkosalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat
Ich würd auch wieder den Dipp machen, den wir letztes Jahr hatten. Majo, Ketjup und anders Saucen haben wir da, die stellen wir dann einfach dazu.

Trinken:

Wasser, Cola, Fanta & Co, Bier und Kirschbier

Bitte schreibt mir doch alle, was ihr gerne essen würdet und was ihr euch noch wünscht, damit wir besser planen können.

Wichtig!
Stichtag ist der 29.4. wer bisdahin zugesagt hat, für den wird eingekauft, wer bis dahin noch nicht wieder abgesagt hat, zahlt trotzdem, auch wenn er nicht kommt!

Teilnehmer:
Tinni
Erwin
Palle
Chris
Anna
McSchaf
Elvis
Demeter
Gismo
Jürgen
Habe jetzt meinen aktutellen Dienstplan für Mai bekommen.... laut diesem muss ich am 1. Mai arbeiten, versuche aber noch meinen Dienst zu tauschen.

Kann also im Moment noch nicht fest zusagen, möchte aber auch noch nicht absagen.... Werde aber bis zum 29ten bescheid wissen

Teilnehmer:
Tinni
Erwin
Palle
Chris ???
Anna
McSchaf
Elvis
Demeter
Gismo
Jürgen
Seiten: 1 2